Impressum

 

Elvira Mewes
Luise-Zietz-Str. 95
12681 Berlin
Tel.: 0172 3124150
Ust-IdNr. DE236783655.

Meine Mailadresse: malerin@atelier-bee.de

 

Persönliche Anmerkung:

Die meisten Links auf meinen Seiten wurden zur Ergänzung des eigenen Angebots gesetzt, da die Verlinkung i.d.R. zum Vorteil des Betreibers der verlinkten Seite ist.
Sollte eine Verlinkung trotzdem unerwünscht sein, - was nach unserem Dafürhalten dem Grundgedanken des Internet widersprechen würde -, genügt eine e-Mail an: malerin@atelier-bee.de der Inhaberin dieser Homepage. Der betreffende Link wird dann sofort entfernt.

Alle von mir erstellten Grafiken, Zeichnungen, Fotos und andere bildliche Darstellungen unterliegen dem Urheberrecht.

Eine Verwendung ausserhalb meiner Homepage durch Dritte ist nur nach vorheriger Rücksprache mit der Betreiberin dieser Homepage gestattet.
Diese dürfen somit nicht ohne meine Zustimmung durch Dritte ausserhalb meiner Homepage verwendet werden.

Elvira Mewes

Zurück zur Startseite