Waren (Müritz)

Ein paar Augenblicke mit meiner Kamera während meiner Reha in Waren eingefangen. Es war ein Bilderbuch-Herbst anno 2005

Sonnenaufgang über der Feisneck "Stempel" der Stadt Waren 2 PS Flugübung
Der Marktplatz mit seinem Springbrunnen Die Tschu-Tschu-Bahn Das Rathaus Das Rathaus von der anderen Seite
Der Wasserturm Alle meine Entchen Tierfütterung Der verlorene Sohn
Junge Schwäne in der Abendsonne Das häßliche kleine Entlein Mein lieber Schwan ... Der kleine Elefant steht auf dem Markt und auf dem Kopf
Holzkunst an der Feisneck Noch mehr Holzkunst an der Feisneck Waren von oben mit Blick auf die Müritz Blick von oben auf den Tiefwarensee
Der Grashüpfer von Waren Abendstimmung im Hafen Wildromantische Einblicke Ich glaube
Villa in der Fontanestraße Eine Villa kommt selten allein Noch eine "Villa" in der Fontanestraße Ich stehe auch in der Fontanestraße
Ein flotter Dreier Herbstlaub Die Drei von der Müritz Die meisten Boote sind inzwischen winterfest gemacht
Schiffsschraube Park mit dem Weg der Sinneswahrnehmung Der Pirat vor dem "U-Boot" Der beutelose Pirat
Deine Spuren im Sand... Ufer der Feisneck Strandgut Sonnenuntergang über der Müritz
Das schrieb Theodor Fontane vor 100 Jahren über Waren

[Zurück zur Startseite] ---- [Zur Seite Landschaft]

©Atelier BEE


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.7 - Vielen Dank an Stefan Heymann